Malen wie ein Drucker

Ich bin froh wenn ich ein Haus gemalt bekomme. Bei einem Hund ist es dann aber auch schon vorbei. Nach dem „Haus vom Nikolaus“ kommt bei mir lange, lange nichts.

Daher bewundere ich Menschen die gut Malen oder Zeichnen können. Auch Bob Ross, der Star der Fernsehmalerei ist der Hammer. Jeder der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kennt die Latenight Unterhaltung. „Just Tap it“, ist einer seiner berühmten Sätze.
Nun habe ich allerdings einen Künstler bei youtube gefunden der ebenfalls hervorragend Zeichnen kann. Und er tut es im Stil eines Tintenstrahl Druckers. Linie für Linie. Dafür muss man ein ganz besonderes Talent haben. Und der kann das auch noch fotorealistisch. Ekelhaft gut und ich ziehe meinen Hut.
Aber seht einfach selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.