Filmtipp: Criminal Squad mit Gerard Butler

Ich saß gestern wieder im Zug und habe mal nachgeschaut was ich so an Filmen auf meinem Tablet habe.

Da bin ich dann auf Criminal Squad von 2018 gestoßen. Gehört habe ich von dem Film vorher noch gar nichts. Ich weiß nicht mal ob der überhaupt im Kino lief.

Vom Cover und von der Story sah der vielversprechend aus.

Im Film geht es um ein paar Gangster die einen großen Coup drehen wollen. Dafür klauen sie erstmal einen Geldtransporter. Dabei kommt es zu einer Schießerei und die Cops werden auf sie aufmerksam. Das große Ziel ist allerdings die Notenbank. Die Cops sind allerdings nicht irgendwelche Cops, sondern eine nicht ganz nach den Regeln spielende Truppe mit Gerard Butler als Anführer. Die sind dafür bekannt, alle Gangster zu schnappen die sie jagen.

Der Film ist in etwa wie Oceans Eleven, Italian Job oder auch Heist. Bei allen drei Filmen geht es um den perfekten Raub inkl. vollständiger Planung.

Mein Fazit:

Der Film ist wirklich Klasse. Er hat Action, Spannung und Überraschungsmomente. Es wird geplant, viel geballert und dann abgezockt. Absolut sehenswert und ich gebe dem film 4 von 5 Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.